Disney Infinity 3.0 - Playset für klassische Star-Wars-Trilogie endlich verfügbar

Das lang erwartete Playset »Star Wars Rise Against the Empire« mit den Figuren aus Episode IV bis VI ist ab heute im Handel verfügbar. Bisher gab es dieses Missionspack nur im Bundle der Collector's Edition.

von Manuel Fritsch,
02.10.2015 15:46 Uhr

In Disney Infinity 3.0 kann man nun auch das Missionspaket zur klassischen Star-Wars-Trilogie käuflich erwerben. Bisher gab es das Playset nicht separat, sondern nur im Bundle der Collector's Edition.In Disney Infinity 3.0 kann man nun auch das Missionspaket zur klassischen Star-Wars-Trilogie käuflich erwerben. Bisher gab es das Playset nicht separat, sondern nur im Bundle der Collector's Edition.

Disney Interactive und Lucasfilm haben das zweite Playset aus dem Star-Wars-Setting namens »Rise Against the Empire« separat veröffentlicht. Das Missionspaket für Disney Infinity 3.0 war bisher nur exklusiv in der Collector's Edition enthalten.

Die Kampagne behandelt die klassische Film-Trilogie von Episode IV bis Episode VI und führt die Spieler an berühmte Schauplätze wie den Kampf auf Hoth, das Speedbike-Rennen auf Endor oder lädt zum Erkunden auf Tatooine ein. Das Playset kostet knapp 30 Euro und beinhaltet die beiden physikalischen Infinity-Figuren Luke Skywalker und Prinzessin Leia. Figuren zu Han Solo, Chewbacca und Darth Vader sind ebenfalls erhältlich.

Zum Test: Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Spiel ohne Grenzen – Mit Grenzen

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.