Divinity 2: Flames of Vengeance - Erstes Addon angekündigt

Dtp und Larian Studios haben die erste Erweiterung für das Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis angekündigt. Das Addon soll im August 2010 erscheinen.

von Christian Fritz Schneider,
02.03.2010 14:40 Uhr

Im August 2010 soll das erste Addon zum Rollenspiel Divinity 2 erscheinen, der Titel: Divinity 2: Flames of Vengeance. Die Erweiterung knüpft ans Ende der Story des Hauptspiels an und soll die wahren Beweggründe einiger Charaktere aufdecken. Unter anderem geht es um Belegar, Zandalor und Damian, dem Herrn des Chaos. Mit dem Addon liefern der Entwickler Larian Studios und der Publisher dtp rund 30 neue Quests nach, die die Spieler voraussichtlich 15 Stunden beschäftigen werden.

Außerdem soll die Divinity 2: Flames of Vengeance einige Grafikverbesserungen bringen und für eine bessere Performance sorgen. Das Addon erscheint übrigens auch für die Xbox 360-Version von Divinity 2, dort aber wahrscheinlich nur als Bezahl-Download.

Erste Bilder oder Video-Beiträge zu Divinity 2: Flames of Vengeance stehen bislang noch aus.

» Lesen Sie unseren Test zu Divinity 2

Divinity 2: Ego Draconis - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...