Das Team von Larian Studios hat jetzt den ersten offiziellen Patch für das Rollenspiel Divinity: Original Sin veröffentlicht. Das Update auf Version 1.0.72 führt unter anderem das ursprünglich bereits zur Release-Version versprochene KI-Persönlichkeitssystem.
So haben die Spieler ab sofort die Möglichkeit, bei der Erstellung der Charaktere deren Persönlichkeit festzulegen. Wenn diese Persönlichkeit aktiv ist, wird die KI für diejenigen Avatare, die nicht ausgewählt sind, automatische Dialogentscheidungen treffen.
Des Weiteren haben die Entwickler einige Bugs beseitigt und Verbesserungen vorgenommen. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie im offiziellen Forum. Unterhalb dieser Meldung gibt es einen kleinen Auszug.
Auszug der Patch-Notes für Divinity: Original Sin v1.0.72
- Save games are packed and compressed now
- Fixed issues when saving to a network drive
- Fixed unique drops over multiple sessions
- Fixed several tooltips
- Optimized syncing of action states
- Fixed leadership critical chance (didn't work)
- Changed leadership icon
- Better savegame error handling + a lot of sanity checks
- Levelswap error handling for levelcache
- 5% instead of 10%/warriorlore for Weather The Storm talent
- Raged lowers your chance to hit by 25%, but you don't lose dexterity anymore.
- Fixed issue where characters could sometimes stay in a closed dialog
- Dialog banter filter in the combat log
- Fixed trade autobalancer
- Unlearning a skill will cancel it if you were casting it at the same time
- Fixed issue with inventory tabs, sometimes resulting in missing icons in the UI
- Fixed issue where certain henchman were free
- Cannot hire same henchman twice
- Henchman will start with the Staff of Magus skill now
- Added more AI personalities
» Den Test von Divinity: Original Sin auf GameStar.de lesen
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