Dominions 3 - Offiziell enthüllt

von GameStar Redaktion,
18.10.2004 16:20 Uhr

Was einige Fans schon geahnt haben, wurde am heutigen Tag offiziell von Shrapnel Games und Illwinter Game Design verkündet. Die Arbeiten am dritten Teil der Strategie-Serie Dominions haben bereits begonnen und sollen aller Voraussicht nach gegen Ende des nächsten Jahres beendet sein. Neben einem komplett überarbeiteten Interface erwarten Sie u.a. neue Nationen sowie ein Zufallsgenerator für einen theoretisch unendlich anhaltenden Nachschub an frischen Maps. Über die weiteren Features schweigen sich die Entwickler noch aus, doch in naher Zukunft folgen sicherlich zusätzliche Informationen und wohl auch das erste Bildmaterial zu Dominions 3.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...