Don't Starve: Shipwrecked - Singleplayer-Addon mit neuen Charakteren

Klei Entertainment hat mit Shipwrecked ein neues Singleplayer-Addon für das Survival-Spiel Don't Starve angekündigt. Dieses bietet unter anderem neue Charaktere und Biome. Außerdem gibt es den ersten Trailer zu sehen.

Im Herbst 2015 erscheint das Singleplayer-Addon Don't Starve: Shipwrecked für PC, Mac und Linux. Im Herbst 2015 erscheint das Singleplayer-Addon Don't Starve: Shipwrecked für PC, Mac und Linux.

Das Survival-Spiel Don't Starve bekommt schon bald ein neues Singleplayer-Addon namens Shipwrecked spendiert. Dies hat der Entwickler Klei Entertainment jetzt offiziell bekannt gegeben.

Allzu viele Details sind bisher zwar noch nicht bekannt. Allerdings müssen Wilson und seine Kameraden diesmal ein Abenteuer auf hoher See überstehen, bei dem abermals die Erkundung der Umgebung sowie der Kampf gegen den Hungertod im Fokus stehen. Das Addon wird neue spielbare Charaktere, zusätzliche Biome und neue Wettereffekte bieten. Weitere Informationen will das Team in den nächsten Wochen preisgeben.

Die Entwicklung von Don't Starve: Shipwrecked erfolgt in Kooperation mit dem Entwicklerstudio Capybara Games. Der Release ist derzeit für den Herbst 2015 auf PC, Mac und Linux geplant. Ob und wann das Singleplayer-Addon auch für Konsolen erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Mehr:Brot für den Held - Don't Starve im GameStar-Test

Auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort den ersten offiziellen Trailer von Don't Starve: Shipwrecked.

Dont Starve Shipwrecked Announcement.mp4 - Video starten 0 Don't Starve Shipwrecked Announcement.mp4 -

Don't Starve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.