Doom - Deathmatch und Private Matches kurz vor Release

Bethesda Softworks und id Software haben bekannt gegeben, dass das Update #3 für Doom im September 2016 erscheinen wird. Darin sind unter anderem der Deathmatch-Mode sowie die Private Matches enthalten. Ein Gameplay-Video gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
09.09.2016 10:55 Uhr

Doom - Erste Gameplay-Szenen aus dem Deathmatch-Mode Doom - Erste Gameplay-Szenen aus dem Deathmatch-Mode

Zwar hatte der Entwickler id Software bereits im vergangenen Monat sowohl Deathmatch-Partien als auch Private Matches für den Shooter Doom angekündigt. Bisher war allerdings noch nicht bekannt, wann damit zu rechnen ist.

Mittlerweile ist das Geheimnis gelüftet - zumindest teilweise. Wie das Team via Twitter verraten hat, werden die beiden Neuerungen nebst dem Arcade-Mode noch im Verlauf dieses Monats erscheinen - und zwar im Rahmen des kostenlosen Update #3.

Live-Stream mit Deathmatch-Gameplay

Ein konkreter Release-Termin steht zwar noch nicht fest. Allerdings wird es bereits am 13. September 2016 einen Live-Stream mit den Entwicklern geben, bei dem unter anderem auch der Deathmatch-Mode ausführlich vorgestellt werden soll. Der Startschuss hierfür fällt um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Außerdem finden Sie oberhalb dieser Meldung einen kurzen Teaser-Trailer von Doom, der erste Gameplay-Szenen vom Deathmatch-Mode zeigt.

Doom: - Launch-Trailer zum DLC »Wider das Böse« Doom: - Launch-Trailer zum DLC »Wider das Böse«

Doom - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...