Doom 3 - Fakten zur Kooperation von Nvidia und id

von Jan Tomaszewski,
23.02.2004 12:06 Uhr

Chiphersteller Nvidia und Doom 3-Entwickler id Software kooperieren bei der anstehenden Vermarktung ihrer Produkte. Dies bestätigte uns Activision Deutschland unter Berufung auf Aussagen des US-Mutterkonzerns. So funktioniert's: Auf den Verpackungen der Nvidia-Karten wird die Aussage »Von id Software für Doom 3 empfohlen« zu lesen sein -- ähnlich verhält es sich bei den Doom 3-Packungen.
Diese Aktion ist, so Activision gegenüber GameStar weiter, ebenfalls für Deutschland geplant. Gerüchte, wonach der 3D-Shooter gar als kostenlose Dreingabe beiliegen wird, wurden dementiert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen