Doom 3 - Ist es fertig?

Die Gerüchteküche rund um den Release des Shooters Doom 3 hatte schon einige Fehlschlüsse hervorgebracht, doch jetzt verdichten sich die Hinweise wieder zunehmend. Wie u.a die Fansite Doom3Maps berichtet, erregt eine neue Werbeanzeige von Activision in der englischen Ausgabe des Magazins MCV aktuell für Aufsehen. Dort steht bereits in der fett gedruckten Headline der viel versprechende Satz "It's done!". Weder besagter Publisher noch id Software selbst haben diese Meldung jedoch bisher bestätigt, so dass die Fans sich mit den ersten Freudensprüngen vielleicht noch etwas zurücknehmen sollten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.