Doom 3 - Neue Beta der OpenCoop-Mod

Das Entwickler-Team von Doom 3: OpenCoop hat eine gründlich überarbeitete, vierte Beta-Version ihrer Multiplayer-Mod veröffentlicht. So wurde der Netzcode gründlich entschlackt (90% weniger Traffic), das Waffeninventar bleibt auch beim Mapwechsel erhalten und lässt sich nun im Multiplayer abspeichern. Zwei neue Schwierigkeitsgrade (UberEvil & PureEvil) sowie sechs weitere für das Koop-Spiel modifizierte Level sind hinzugekommen. Damit stehen jetzt insgesamt zehn Maps für den Miteinander-Modus zur Auswahl. Neben vielen weiteren Änderungen wurden vor allem Bugs beseitigt und die allgemeine Spielbarkeit der Mod verbessert. Weitere Screenshots und Infos zu OpenCoop finden Sie im offiziellen Mod-Forum.

Premium-User können die rund 84 MByte große Koop-Modifikation für Doom 3 auch von unserem Download-Server herunterladen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.