Doom 3 - Neuer Regisseur für Film

Noch immer ist nicht sehr viel über den geplanten Doom-Film bekannt, doch mittlerweile schielen immer mehr Augen auf das Hollywood-Projekt. Das Magazin Variety berichtet jetzt, dass sich Universal Pictures nach einem neuen Regisseur umsehen musste. Enda McCallion lehnte den Job zwischenzeitlich aus persönlichen Gründen ab, doch mittlerweile wurde schon ein Ersatzmann gefunden. Es handelt sich dabei um den polnischen Filmemacher Andrzej Bartkowiak. Dieser zeichnete sich in der Vergangenheit beispielsweise auch schon für solche Streifen wie "Romeo Must Die" oder "Exit Wounds" verantwortlich - also definitiv ein Mann, der Action liebt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.