Doom 3 - Turnier auf der QuakeCon

von GameStar Redaktion,
06.07.2004 21:03 Uhr

Wahrscheinlich noch bevor die meisten anderen Fans ihre ersten Schritte im First Person Shooter Doom 3 wagen können, wird das Spiel auf der diesjährigen QuakeCon zu sehen sein. Das berühmte Event findet vom 12. bis 15. August in Grapevine, Texas statt und wird einen besonderen Leckerbissen für alle Besucher bereithalten. Dort wird das erste Doom 3-Deatmatchturnier überhaupt ausgetragen, bei dem Preise im Gesamtwert von 150.000 US-Dollar warten. Ob diese Ankündigung gleichzeitig ein Indiz dafür ist, dass schon bald mit der offiziellen Goldmeldung zu rechnen ist, bleibt jedoch noch abzuwarten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen