Doom 4 - Wohl ohne Musik von Trent Reznor

Der Musiker Trent Reznor wird wohl keine Musik zum Shooter Doom 4 beisteuern.

Der US-Musiker Trent Reznor ist vielen als Frontmann der Bands »Nine Inch Nails« und »How To Destroy Angels« bekannt. Doch auch in der Spielebranche hat er sich bereits einen Namen gemacht, zeichnete er doch für einige Musikstücke für die Shooter-Serie Quake sowie Doom 3 verantwortlich.

Einige Fans haben daher darauf gehofft, dass Reznor auch für den Ego-Shooter Doom 4 einige Tracks beisteuern würde. Doch danach sieht es derzeit nicht aus. Wie Reznor im Rahmen eines Blogbeitrags erklärt hat, liege derzeit keine Anfrage seitens id Software vor. Zudem sei es sehr unwahrscheinlich, dass er genügend Zeit für ein solches Projekt habe,

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.