Doom - Blutige Gameplay-Szenen aus dem Beta-Test

Bethesda hat ein etwa 1,5 Stunden langes Gameplay-Video mit Spielszenen aus der am 15. April 2016 startenden Open-Beta zu Doom veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Live-Stream-Mitschnitt.

Link zum YouTube-Inhalt

Am Freitag, den 15. April 2016 um 6 Uhr deutscher Zeit startet die Open-Beta-Phase zu Doom auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4. Wer sich schon jetzt einen ersten Eindruck der Beta-Inhalte verschaffen möchte, findet nun in einem neuen Gameplay-Video die Möglichkeit dazu.

Bethesda hat den etwa 1,5 Stunden langen Clip auf seinem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den Mitschnitt eines kürzlich auf Twitch abgehaltenen Live-Streams, in dem zwei Mitglieder des Entwicklerteams die Beta-Inhalte ausprobierten. Zu sehen gibt es also eine ganze Reihe von Spielszenen und fast alle Waffen, Maps und Spielmodi, die auch Teil der offenen Beta-Phase sein werden.

Auch interessant:Unser Ersteindruck vom Doom-Multiplayer

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Doom - Trailer zur Open Beta Video starten 0:15 Doom - Trailer zur Open Beta

Doom - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.