Doom-Film - jetzt im Internet

von GameStar Redaktion,
28.07.2005 09:48 Uhr

Gestern hat Universal Pictures die offizielle amerikanische Website zur Doom-Verfilmung, doommovie.com, eröffnet. Die komplett in Flash programmierte Internetseite bietet unter anderem ein paar kommentierte Fotos, die allerdings schon bekannt sind. Außerdem können Sie sich Wallpaper und einen Screensaver herunterladen. Bislang sind dort alle Infos noch englischsprachig. Der deutsche Verleih UIP hat die Domain doom-film.de zwar schon registriert, aber bislang keine Inhalte dafür erstellt. Der Starttermin in Deutschland ist der 27. Oktober 2005.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen