Doom - Start-Termin für die Open Beta bekannt

Bethesda hat den Start-Termin für die Open Beta zu Doom bekanntgegeben. Es wird kein Code zur Teilnahme benötigt.

von Elena Schulz,
06.04.2016 16:48 Uhr

Die Open Beta zu Doom hat jetzt einen Termin.Die Open Beta zu Doom hat jetzt einen Termin.

Bethesda hat über eine Pressemitteilung den Termin für die kommende Open Beta des neuen Doom bekanntgegeben: Spieler können sich vom 15. April ab 6 Uhr bis zum 18. April um 6 Uhr in die höllischen Multiplayer-Schlachten stürzen.

Ein Code wird dafür nicht benötigt. Man muss sich lediglich bei Steam einloggen und anschließend die Beta herunterladen. Spielbar sind wie bereits in der Closed Beta die Multiplayer-Modi Team Deathmatch und Kriegspfad auf den Karten »Hitzewelle« und »Höllisch«.

Multiplayer-Ersteindruck zu Doom: Die perfekte Mischung?

Kriegspfad erinnert an King of the Hill, die zu erobernde Zone bewegt sich aber durch die Map. Außerdem gibt es noch Dämonen-Powerups zum Einsammeln. Die Inhalte entsprechen denen der Closed Beta, die vom 1. bis zum 4. April stattgefunden hat. Veröffentlicht werden soll Doom dann 13. Mai. Auch danach will Bethesda die Spieler aber noch fleißig mit kostenlosen Updates für Multiplayer und das Mod-Tool SnapMap versorgen, aber auch kostenpflichtige DLCs und ein Season Pass sind geplant.

Doom (Closed Beta) - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich 3:47 Doom (Closed Beta) - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

Doom - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen