Door Kickers - Geniales Taktik-Spiel jetzt auch mit Koop-Modus

Im kleinen aber feinen Taktik-Spiel Door Kickers können jetzt auch mehrere Spieler ihr SWAT-Team im neuen Koop-Multiplayer befehligen.

Door Kickers hat jetzt einen Koop-Modus. ? Door Kickers hat jetzt einen Koop-Modus. ?

Der Indie-Titel Door Kickers hat ab sofort einen Koop-Modus. Das geben die Entwickler des pausierbaren Echtzeit-Taktikspiels auf der Steam-Seite bekannt. Zahlreiche Spieler hatten sich seit dem Release 2014 einen Multiplayer-Modus gewünscht. Dieser ist nun mit dem letzten 1.1.0-Update hinzugefügt worden.

In Door Kickers befehligt der Spieler ein SWAT-Team aus der 2D-Draufsicht. Die einzelnen Einheiten können individuell für verschiedene Zwecke ausgerüstet werden, zum Beispiel mit Spähkameras, Sprengladungen, unterschiedlichen Schutzwesten oder Blendgranaten.

Das Sondereinsatzkommando muss verschiedene Missionen erfüllen, in denen es unter anderem darum geht, Geiselnahmen zu beenden oder Bomben zu entschärfen.

Die Vollversion von Door Kickers ist übrigens in der aktuellen GameStar-Ausgabe mit DVD gratis enthalten oder im Rahmen des Herbst-Sales auf Steam für 7,59 Euro zu haben. Mit Door Kickers 2 ist bereits ein Nachfolger im Militär-Szenario in Entwicklung.

Indie-Spotlight: Door Kickers - Tag der aufgetretenen Tür

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.