Door Kickers 2 - 3D-Nachfolger des Top-Down-Taktikshooters angekündigt

Der Top-Down-Taktik-Shooter Door Kickers bekommt einen Nachfolger. Die Entwickler kündigen für den nächsten Teil eine 3D-Umgebung und 3D-Charaktere sowie ein völlig neues Setting an.

Door Kickers bekommt einen Nachfolger. Diesmal möchte man auf eine 3D-Umgebung setzen. Door Kickers bekommt einen Nachfolger. Diesmal möchte man auf eine 3D-Umgebung setzen.

Das beliebte Indie-Echtzeit-Strategiespiel Door Kickers bekommt einen Nachfolger - diesmal in echtem 3D. Das haben die Entwickler von Killhouse Games kurz nach dem Jahreswechsel auf Steam bekannt gegeben.

Wie es dort heißt, wird man mit Door Kickers 2 den Schritt hin zu 3D-Umgebungen und 3D-Charakteren wagen, möchte aber dennoch die einfach zu handhabende Top-Down-Perspektive beibehalten - eines der Markenzeichen des ersten Teils. Außerdem soll erneut der Fokus auf Hardcore-Action gelegt werden.

Auch das auf Realismus und Authentizität getrimmte Gameplay soll beibehalten werden. Allerdings ist ein neues und aufregendes Setting geplant, das alles verändern wird.

Weitere Details wurden nicht verraten - sollen aber am 17. Januar 2016 folgen.

Door Kickers - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.