Dota 2 - Release der finalen Version im Sommer 2013

Dota 2, Valves »Multiplayer Online Battle Arena«, läuft aktuell immer noch in der Beta-Version. Der Release des »fertigen« Free2Play-Spiels ist jetzt auf einen nicht näher benannten Termin im Sommer 2013 eingegrenzt worden.

Dota 2 soll noch diesen Sommer in den komplett offenen Betrieb übergehen. Dota 2 soll noch diesen Sommer in den komplett offenen Betrieb übergehen.

Das Warten auf den offiziellen Release von Valves MOBA-Spiel Dota 2 hat anscheinend ein Ende: Wie die englische Webseite pcgamer.com berichtet, soll das Spiel im Sommer 2013 in einer »finalen« Version veröffentlicht werden.

Aktuell befindet sich der Titel noch in der Beta, ein Zugang kann direkt über Steam gekauft werden. Oder man wird von einem DOTA-2-Spieler eingeladen, Keys werden den Spielern inzwischen regelrecht nachgeworfen. Nach dem Release wird das Free2Play-Spiel dann ohne Einschränkungen zugänglich sein Final ist die Fassung dann allerdings immer noch nicht, da diese Art der Online-Spiele im besten Fall stetig weiterentwickelt und mit Inhalts- und Balance-Patches versorgt wird.

Ein konkretes Release-Datum für DOTA 2 gibt es weiterhin nicht.

Dota 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (64)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.