Dota 2 - Ziege aus Goat Simulator eventuell bald im Spiel

Der Entwickler Coffee Stain Studios hat im Steam Workshop die Ziege aus dem Goat Simulator als Vorschlag für einen neuen »Courier« in Dota 2 zur Wahl gestellt. Davon gibt es auch Screenshots sowie einen Trailer zu sehen.

Die Ziege aus Goat Simulator könnte schon bald als neuer Charakter im MOBA-Spiel Dota 2 zu sehen sein. Die Ziege aus Goat Simulator könnte schon bald als neuer Charakter im MOBA-Spiel Dota 2 zu sehen sein.

Der Goat Simulator und das MOBA-Spiel Dota 2 - das passt doch nicht zusammen. Oder etwa doch? Wenn die Fans ihr Votum dafür abgeben, wird die Ziege aus der abgedrehten Simulation eventuell schon bald tatsächlich in Dota 2 auftauchen.

Die Entwickler von Coffee Stain Studios haben beim Steam Workshop die Ziege als Vorschlag für einen neuen Charakter zur Wahl gestellt. Der Vierbeiner soll demnach als neuer Kurier in Dota 2 dienen. Diese Klasse ist dafür zuständig, Items von der Basis zu den Spielern zu transportieren - eigentlich eine prädestinierte Aufgabe für die Ziege.

Um den Fans die Wahl etwas schmackhaft zu machen, hat das Team von Coffee Stain Studios unter anderem einen Trailer veröffentlicht, den Sie ab sofort auch auf GameStar.de finden. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen Screenshots der Ziege als Dota-2-Charakter bestückt.

Das nicht so ganz ernst gemeinte Ziegen-Simulationsspiel Goat Simulator von Coffee Stain Studios lässt den Spieler - wie könnte es anders sein - in die Rolle einer Ziege schlüpfen. Allerdings ist das Leben des Vierbeiners hier nicht ganz so langweilig, wie das seiner grasenden und auf Steinen herumhüpfenden realen Pendants: Allerlei witzige Physik-Effekte sorgen für ausreichend abgedrehte Unterhaltung.

» Special zum Goat Simulator auf GameStar.de lesen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.