Dota 2 - Announcer-Pack mit dem Sprecher aus The Stanley Parable angekündigt

Kevan Brighting, aus The Stanley Parable bekannter Synchronsprecher, wird ein neues Announcer-Pack für Dota 2 vertonen. Das hat Indie-Entwickler Davey Wreden nun bekannt gegeben.

Valve hat ein weiteres Announcer-Pack für Dota 2 angekündigt. Dieses Mal ist der Erzähler aus The Stanley Parable dabei. Valve hat ein weiteres Announcer-Pack für Dota 2 angekündigt. Dieses Mal ist der Erzähler aus The Stanley Parable dabei.

Den Namen Kevan Brighting mögen vielleicht nur die Wenigsten kennen, seine Stimme jedoch sollte so manchem Spieler ein Begriff sein. Immerhin hat sich der charismatische Sprecher mit dem britischen Akzent zuletzt als Erzähler im relativ erfolgreichen Indie-Titel The Stanley Parable verdingt.

Und demnächst wird er noch einen Auftritt in einem weiteren Spiel haben: Wie Davey Wreden, der Indie-Entwickler hinter The Stanley Parable, via twitter.com bekannt gegeben hat, konnte Brighting als Sprecher für den MOBA-Titel (»Multiplayer Online Battle Arena«) Dota 2 gewonnen werden. Veröffentlicht werden seine Sprach-Files im Rahmen eines kommenden Announcer-Packs für das Spiel.

Brighting tritt damit an die Seite weiterer aus Videospielen bekannten Sprechern, darunter etwa Ellen McLain, die Synchronsprecherin von GLaDOS aus der Portal-Reihe.

Dota 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.