Dota 2 - Announcer-Pack zu »The Stanley Parable« verfügbar

Kevan Brighting ist die Stimme des Kommentators in einem neuen Announcer-Pack für Dota 2. Der Brite - oder besser seine Stimme - dürfte einigen Spielern aus dem Indie-Titel The Stanley Parable bekannt sein.

Dota 2 hat ein neues Announcer-Pack: Der aus The Stanley Parable bekannte Brite Kevan Brighting leiht dem Kommentator darin seine Stimme. Dota 2 hat ein neues Announcer-Pack: Der aus The Stanley Parable bekannte Brite Kevan Brighting leiht dem Kommentator darin seine Stimme.

Sogenannte Announcer-Packs haben eine lange Tradition bei Dota 2. Unter anderem lieh bereits Ellen McLain, die Synchronsprecherin von GLaDOS aus der Portal -Reihe, der Kommentatorin im MOBA-Titel (»Multiplayer Online Battle Arena«) ihre Stimme. Ab sofort gesellt sich auch noch Kevan Brighting hinzu.

Der Brite, dessen Name wohl nur die wenigsten Spieler kennen dürften, gilt als charismatischer Sprecher mit einem sympathischen britischen Akzent, den er zuletzt als Erzähler im relativ erfolgreichen Indie-Titel The Stanley Parable anwendete.

Das sogenannte The Stanley Parable Announcer Pack ist ab sofort im entsprechenden Online-Store unter dota2.com für Dota 2 erhältlich und schlägt derzeit mit reduzierten 6,47 Euro zu Buche. Der reguläre Preis liegt bei 7,19 Euro. Gleichzeitig wurde übrigens auch The Stanley Parable selbst vorübergehend im Preis gesenkt und ist das kommende Wochenende über zu einem Rabatt von 50 Prozent zu haben.

Link zum YouTube-Inhalt

Dota 2 - Neue Helden kurz vorgestellt ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.