DotA Allstars - Neue Version 6.61c zum Download

Defense of the Ancients in der neuesten Version 6.61c

von Martin Le,
06.08.2009 13:34 Uhr

Entwickler IceFrog hat mit 6.61c das neueste Ausgabe der Warcraft 3-Mod DotA Allstars veröffentlicht. Nötig wurde das Update, da ältere Versionen von DotA mit dem neuen Warcraft 3-Patch 1.24a nicht oder nur teilweise kompatibel waren. Unabhängig von diesem Hotfix wird die Beta-Phase zu 6.62 fortgesetzt und befindet sich mit dem achten Build in einem fortgeschrittenem Stadium.

DotA Allstars ist die bekannteste und komplexeste Custom-Map zu Warcraft 3. In zwei Teams von jeweils fünf Helden treten die Mitspieler gegeneinander an. Die 95 verfügbaren Charaktere können dabei mit weit über 100 verschiedenen Gegenständen ausgerüstet werden.

Der Warcraft 3-Patch 1.24a wurde fällig, nachdem Sicherheitslücken im Spielcode aufgetaucht waren. So konnten bestimmte Funktionen aus Warcraft heraus externe Dateien aufrufen und so zum Beispiel Viren verbreiten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...