Double Dragon: Neon - Steam-Version der Prügelspiel-Klassiker-Neuauflage angekündigt

Majeso hat angekündigt, Double Dragon: Neon demnächst auch für den PC veröffentlichen zu wollen. Die Neuauflage des Prügelspielklassikers aus den 1980er Jahren soll über die digitale Vertriebsplattform Steam erscheinen. Einen Release-Termin gibt es noch nicht - dafür aber einen neuen Gameplay-Trailer.

von Tobias Ritter,
09.01.2014 14:04 Uhr

Double Dragon: Neon erscheint demnächst auch als PC-Version. Ein Release-Termin ist aber noch nicht bekannt.Double Dragon: Neon erscheint demnächst auch als PC-Version. Ein Release-Termin ist aber noch nicht bekannt.

Double Dragon: Neon ist eine Neuauflage der bekannten Prügelspielreihe, die 1987 als Arcade-Version ihren Anfang nahm. Nachdem das Spiel nun schon eine Weile für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich ist, folgt demnächst auch eine PC-Version. Das hat das zuständige Entwicklerstudio Majeso bekannt gegeben.

Verfügbar gemacht werden soll Double Dragon: Neon über die digitale Vertriebsplattform Steam. Enthalten sein wird dann auch ein Koop-Modus. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht.

Dafür hat das Entwicklerteam einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der PC-Besitzern schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen geben soll.

Double Dragon: Neon - Gameplay-Trailer zur Steamveröffentlichung 1:29 Double Dragon: Neon - Gameplay-Trailer zur Steamveröffentlichung


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen