Dracula 3: Der Pfad des Drachens - Neues Adventure angekündigt

Blutsaugern auf der Spur: Der Publisher Peter Games hat am heutigen Tag mit Dracula 3: Der Pfad des Drachens ein neues Adventure aus dem Hause Kheops Studio (Cleopatra, Neue Abenteuer auf der Schatzinsel) angekündigt.

von Andre Linken,
20.05.2008 14:30 Uhr

Blutsaugern auf der Spur: Der Publisher Peter Games hat am heutigen Tag mit Dracula 3: Der Pfad des Drachens ein neues Adventure aus dem Hause Kheops Studio (Cleopatra, Neue Abenteuer auf der Schatzinsel) angekündigt. Nach derzeitigen Planungen erscheint das Spiel im Juli dieses Jahres - ein konkreter Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Bei Dracula 3: Der Pfad des Drachens schlüpfen Sie in die Rolle des jungen Priesters Arno Moriani, der im Auftrag des Vatikan nach Transsylvanien fährt. Eigentlich soll er dort einen potenziellen Fall von Seligsprechung untersuchen, doch schon bald stößt er auf einen Vampir-Mythos und stellt Nachforschungen auf eigene Faust an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen