Dracula 3: Der Pfad des Drachens - Neues Adventure angekündigt

Blutsaugern auf der Spur: Der Publisher Peter Games hat am heutigen Tag mit Dracula 3: Der Pfad des Drachens ein neues Adventure aus dem Hause Kheops Studio (Cleopatra, Neue Abenteuer auf der Schatzinsel) angekündigt.

Blutsaugern auf der Spur: Der Publisher Peter Games hat am heutigen Tag mit Dracula 3: Der Pfad des Drachens ein neues Adventure aus dem Hause Kheops Studio (Cleopatra, Neue Abenteuer auf der Schatzinsel) angekündigt. Nach derzeitigen Planungen erscheint das Spiel im Juli dieses Jahres - ein konkreter Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Bei Dracula 3: Der Pfad des Drachens schlüpfen Sie in die Rolle des jungen Priesters Arno Moriani, der im Auftrag des Vatikan nach Transsylvanien fährt. Eigentlich soll er dort einen potenziellen Fall von Seligsprechung untersuchen, doch schon bald stößt er auf einen Vampir-Mythos und stellt Nachforschungen auf eigene Faust an.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.