Dragon Age 2 - Neue Screenshots zu möglichen DLC-Gebieten

Der Lead Designer Mike Laidlaw hat neue Screenshots zu Dragon Age 2 veröffentlicht die mögliche Gebiete aus einem neuen DLC zeigen

Der Lead Designer der Dragon-Age-Serie Mike Laidlaw hat über Twitter, Facebook und im offiziellen Bioware-Forum neue Screenshots aus Dragon Age 2veröffentlicht. Die Bilder stammen aus keinem bisher bekannten Bereich des Rollenspiels und deuten daher auf einen neuen DLC hin.

Und auch die begleitenden Kommentare von Laidlaw lassen auf neue Inhalte zu Dragon Age 2 schließen: »Ich bin hier auf ein paar Bilder gestoßen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Neue Gebiete außerhalb von Kirkwall zu erforschen war ein vielfach geäußerter Wunsch und auch ich denke, dass es cool wäre, mehr von von den Freien Marschen zu sehen.«

Die neuen Screenshots finden Sie in unserer Dragon Age 2-Galerie:

Dragon Age 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.