Dragon Age 2 - Release am 1. Februar 2011

Leicht mysteriöse Beigabe bei der PS3-Version des Dragon Age: Origins-Addons hat den Launch-Termin von Dragon Age 2 offenbart.

Für Dragon Age 2, der Fortsetzung des Rollenspiels Dragon Age: Origins, plant der Entwickler Bioware offenbar einen Release am 1. Februar 2011. Der PlayStation 3-Version des Addons Dragon Age: Origins – Awakening liegt ein Flyer bei, der einen roten Drachen zeigt und ohne weitere Hinweise das Datum »02.01.2011« zeigt. Da es sich hier um die amerikanische Schreibweise handelt, ist damit der 1. Februar gemeint.

Dragon Age 2 ist je bereits länger angekündigt, allerdings wollte sich weder der Publisher Electronic Arts (EA) noch Entwickler Bioware auf ein Datum festlegen. Anscheinend bis jetzt, denn weil das Release-Datum in einem offiziellen Bioware-Produkt auftaucht, ist der Termin nun wohl mehr oder weniger bestätigt.

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.