Dragon Age: Inquisition - Erste deutsche Synchronsprecher bekannt

Dragon Age: Inquisition wird auch mit einer deutschen Vertonung zu spielen sein. Die ersten beiden Synchronsprecher sind nun bekannt: Kerstin Draeger und Thomas Wolf.

Einige der deutschen Synchronsprecher für Dragon Age: Inquisition sind bekannt. Mit dabei ist einmal mehr Kerstin Draeger als Cassandra Penthagast. Einige der deutschen Synchronsprecher für Dragon Age: Inquisition sind bekannt. Mit dabei ist einmal mehr Kerstin Draeger als Cassandra Penthagast.

Electronic Arts und BioWare haben die ersten deutschen Synchronsprecher für das kommende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition bekannt gegeben. Einmal mehr wird Kerstin Draeger die Sprechrolle von Cassandra Penthagast übernehmen. Die aus Berlin stammende Schauspielerin, Hörspielsprecherin, Synchronsprecherin, Dialogbuchautorin und Synchronregisseurin lieh der Figur bereits in Dragon Age 2 ihre Stimme, so dass Dragon-Age-Veteranen im Spiel eine gewisse Kontinuität vorfinden.

Der Charakter des Blackwall wiederum wird von Thomas Wolf gesprochen. Deutsche Filmfans dürften dessen Stimme unter anderem aus den deutschen Versionen von Filmen mit Woody Harrelson, Hugh Jackman und Jason Statham kennen.

Weitere Synchronsprecher sollen in den kommenden Tagen und Wochen bekannt gegeben werden.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

» Special: Dragon Age: Inquisition - 10 Fragen, 10 Antworten

Dragon Age: Inquisition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.