Dragon Age: Inquisition - Freddie Prinze Jr. als Synchronsprecher

Der Schauspieler Freddie Prinze Jr. wird im Rollenspiel Dragon Age: Inquisition als Synchronsprecher agieren. Er übernimmt die Rolle des »Iron Bull«. Davon gibt es auch ein Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Freddie Prinze Jr. leiht dem Iron Bull in Dragon Age: Inquisition seine Stimme. Freddie Prinze Jr. leiht dem Iron Bull in Dragon Age: Inquisition seine Stimme.

Der Entwickler BioWare hat sich für die Arbeiten an dem Rollenspiel Dragon Age: Inquisition Unterstützung aus Hollywood geholt. Der Schauspieler Freddie Prinze Jr. wird als Synchronsprecher tätig sein.

Prinze Jr. wird dem neuen Charakter »The Iron Bull« seine Stimme leihen. Der Name ist hierbei Programm: Der »Iron Bull« ähnelt tatsächlich einem aufrecht laufenden Bullen, der sich mit einer riesigen Zweihandaxt durch die Gegnerhorden schnetzelt. Seine tiefe Stimme passt ziemlich gut zu seiner imposanten Statur.

Freddie Prinze Jr. ist unter anderem durch Filme wie »Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast« und »Wing Commander« bekannt geworden. Außerdem kann er etwas Erfahrungen als Synchronsprecher bei Computer- und Videospielen vorweisen. So hat er unter anderem dem Charakter »Lt. James Vega« im Rollenspiel Mass Effect 3 seine Stimme geliehen.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort ein neues Video von Dragon: Age: Inquisition, das sowohl Freddie Prinze Jr. bei den Sprachaufnahmen als auch einige Gameplay-Szenen mit dem »Iron Bull« zeigt.

» Die Vorschau von Dragon Age: Inquisition auf GameStar.de lesen

Dragon Age: Inquisition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.