Dragon Age: Origins - Rollenspiel verspätet sich

Bioware verschiebt das Rollenspiel Dragon Age auf November.

Einer der spannendsten Titel des Jahres 2009, das Rollenspiel Dragon Age: Origins, verspätet sich. Dies hat ein Sprecher von Entwickler Bioware gegenüber der britischen Webseite IGN offiziell bestätigt.

Ursprünglich für den 22. Oktober terminiert, erscheint das düstere Fantasy Epos Dragon Age nun knapp 14 Tage später. Während Amerikaner bereits am 3. November die Läden stürmen dürfen, müssen sich Europäer drei Tage länger gedulden. Am 6. November soll Dragon Age auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Bioware betont allerdings, dass der angekündigte Releasetermin lediglich für die Xbox 360- und PC-Version gilt. Die Playstation 3-Version von Dragon Age soll demnach erst Ende November erscheinen.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.