Dragon Age: Origins - Video: PC und Playstation 3 im Vergleich

Wir vergleichen im Video die PC- und Konsolen-Fassung des Rollenspiels Dragon Age: Origins.

Dragon Age: Origins konnte nur uns nicht nur auf Xbox 360 und PS3 (87 Spielspasspunkte im GamePro-Test) sondern auch auf dem PC (92 Punkte im GameStar-Test) begeistern. Wir haben deshalb nochmal alle Versionen in ein Video gepackt um herauszufinden, welche Fassung die beste Umsetzung des Rollenspiels ist. Im von Daniel Matschijewsky kommentierten Video zeigen wir nicht nur Unterschiede bei der Leistung und Grafikqualität, sondern gehen auch auf die abweichende Steuerung und Menüführung ein.

Dragon Age: Origins sollte eigentlich seit gestern offiziell im Handel erhältlich sein. Durch Fehlpressungen und weitere Lieferschwierigkeiten steht der Titel für PC aber auch heute noch nicht überall zum Verkauf. Wir haben uns bei Großhändlern und Spiele-Shops umgehört und sagen Ihnen, wo Sie für’s Wochenende noch eine Version des Bioware-Rollenspiels ergattern können.

» Vergleichsvideo: PC vs. Konsole zu Dragon Age: Origins
» Test zu Dragon Age: Origins
» Technik-Check mit Video zu Dragon Age: Origins

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.