Dragon Age 2 - Demo-Downloads schalten Ingame-Items frei

Wird die Demo des Rollenspiels Dragon Age 2 mehr als eine Million Mal heruntergeladen, schaltet der Entwickler BioWare spezielle Ingame-Items frei.

von Andre Linken,
18.02.2011 12:03 Uhr

Am 22. Februar 2011 erscheint bekanntlich die Demo zum Rollenspiel Dragon Age 2 . Diese wird bereits jetzt sehnlichst von den Fans erwartet. Doch der Entwickler BioWare liefert einen zusätzlichen Ansporn zum Download.

Sollte die Demo bis zum 1. März 2011 mehr als eine Million Mal heruntergeladen werden, schaltet BioWare zwei Ingame-Gegenstände für die gesamte Community in der Retail-Version von Dragon Age 2 frei. Die Zahl der Downloads wird für alle drei Plattformen (PC, PlayStation 3 und Xbox 360) zusammengefasst. Damit Sie stets den aktuellen Stand der Downloadzahl einsehen können, wird dieser stets auf der offiziellen Webseite angezeigt.

» Die Preview von Dragon Age 2 lesen

Damit der Download auch gewertet und somit gezählt wird, müssen sich die Leute beim Spielen der Demo in ihren EA-Account einloggen.

Dragon Age 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...