Dragon Age 2 - Verkauft sich schneller als Dragon Age: Origins

Laut Aussage von BioWare wurden bereits eine Million Exemplare des Rollenspiels Dragon Age 2 verkauft - schneller als noch beim Vorgänger.

Das Rollenspiel Dragon Age 2hat seinen Vorgänger übertroffen - zumindest hinsichtlich des Verkaufserfolgs. Dies gab der Entwickler BioWare jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach wurden innerhalb von weniger als zwei Wochen bereits eine Million Exemplare verkauft. Somit hat Dragon Age 2 diesen Meilenstein schnelle erreicht als seinerzeit Dragon Age: Origins.

Des Weiteren dürfen sich die Erstkäufer von Dragon Age 2 derzeit über ein besonderes Geschenk freuen. Wie wir bereits heute morgen berichtet haben, erhalten die Käufer ein kostenloses Exemplar des Rollenspiels Mass Effect 2in der Download-Version.

Test-Video zu Dragon Age 2 Video starten 10:08 Test-Video zu Dragon Age 2

zu den Kommentaren (80)

Kommentare(80)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.