Dragon Age: Origins - Neuer DLC: Darkspawn Chronicles (Update)

Ein neuer kostenpflichtiger DLC für Dragon Age: Origins soll schon Mitte Mai erscheinen. Update: Trailer zum Download-Addn erschienen.

Schon am 18. Mai soll der Entwickler Bioware den nächste Bezahlinhalt für Dragon Age: Origins veröffentlichen – zumindest für Xbox 360. In der Liste der kommenden Xbox LIVE-Downloads taucht nämlich für 400 MS-Points (etwa 5 Euro) die Erweiterung »Darkspawn Chronicles« auf. Bilder gibt es bisher noch keine und besonders präzise ist die Inhaltsbeschreibung auch nicht. Vermutlich knüpft der DLC aber an das Ende von Dragon Age: Origins an.

Ob, wann und zu welchem Preis Darkspawn Chronicles auch für PC und PlayStation 3 erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Bisherigen Informationen nach erfordert Darkspawn Chronicles übrigens nur das Hauptspiel Dragon Age: Origins, nicht aber die Erweiterung Awakening.

Update (vom 7.5.): Inzwischen gibt es den ersten Trailer zum Dragon Age-DLC Darkspawn Chronicles.

Dragon Age: Origins - DLC: Darkspawn Chronicles ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.