Drakensang Online - Neue Erweiterung »Atlantis« erschienen

Für das Browser-Hack 'n' Slash Drakensang Online wurde nun ein neues Update veröffentlicht, welches die Spieler unter anderem auf den neuen Kontinent Atlantis entführt.

Bigpoint veröffentlichte für das Free2Play-Browser-Hack 'n' Slash Drakensang Online nun ein weiteres Update, welches neben diversen Bugfixes und Balance-Änderungen auch eine größere Erweiterung mit sich bringt: Atlantis.

Die Reise zum neuen Kontinent startet in Jarlshofn. Dieser besteht aus insgesamt acht frischen Gebieten für den Stufenbereich 35 bis 40, in dem sich über 100 neue Quests und ein Dutzend frischer Monster, inklusive eines neuen Boss-Gegners, tummeln.

Darüber hinaus wurden einige alte Gebiete an andere Stufen angepasst. So ist Teganswall nun für Spieler der Stufe 25 bis 30, die Nordlande sind für Charakterlevel 30 bis 35 gedacht. Damit dadurch keine Questlöcher entstehen, wurden bei allen betroffenen Charakteren die Nordlande-Quests zurückgesetzt.

Drakensang Online - Test-Video Video starten 5:05 Drakensang Online - Test-Video

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.