Drakensang Online - Open-Beta des kostenlosen Onlinespiels gestartet

Der offene Beta-Test zum kostenlosen Browserspiel Drakensang Online ist gestartet. Ab sofort können alle Interessenten eine Probepartie absolvieren.

von Andre Linken,
09.08.2011 14:42 Uhr

Die Open-Beta von Drakensang Online ist gestartet.Die Open-Beta von Drakensang Online ist gestartet.

Bisher gab es für den kostenlose Browserspiel Drakensang Online lediglich einen geschlossenen Beta-Test, bei der nur ausgewählte Leute teilnehmen konnten. Diese Zeit ist jetzt vorbei: Das Team von Bigpoint startete den offenen Beta-Test ein - die sogenannte »Open Beta«. Bei dieser Testphase dürfen alle Interessenten einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen des Action-Rollenspiels werfen.

Bigpoint bedankt sich auf der offiziellen Webseite bei den Teilnehmern an der »Closed Beta« und deren Feedback. Zudem kündigte das Team ein umfangreiches Inhalts-Update an, das in der nahen Zukunft veröffentlicht werden soll. Konkrete Details diesbezüglich liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik

Drakensang Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen