Drakensang Online - »Rise of Balor«-Addon bringt neuem Kontinent

Bigpoint hat die bisher größte Erweiterung für Drakensang Online angekündigt. Noch im August können Spieler einen neuen Kontinent besuchen, wo sie unter anderem gegen Drachen kämpfen werden.

von Mathias Dietrich,
27.07.2015 18:55 Uhr

In Drakensang Online: Rise of Balor reisen die Spieler nach Lor'Tac. Dort bekämpfen sie unter anderem Drachen.In Drakensang Online: Rise of Balor reisen die Spieler nach Lor'Tac. Dort bekämpfen sie unter anderem Drachen.

Bigpoint hat mit »Rise of Balor« eine neue Erweiterung für Drakensang Online angekündigt. Das Addon fügt dem Spiel einen neuen Kontinent hinzu, über 150 Quests und überarbeitet des Skillsystem.

Das Addon Rise of Balor ist die bisher größte Erweiterung für das MMORPG. Der neue Kontinent heißt Lor'Tac und ist von aztekischen und polynesischen Kulturen inspiriert. Er wird aus zehn verschiedenen Karten bestehen. Hier gibt es nicht nur neue Gegner und Items, sondern auch über 150 Quests. Zu den neuen Gegnern zählt unter anderem ein Drache, den die Spieler besiegen müssen. Zudem hat Bigpoint das Maximallevel von 45 auf 50 angehoben. Die Story wird ebenfalls weitererzählt und soll einige unerwartete Wendungen haben.

Die Charakterentwicklung wurde auch überarbeitet. Die Änderungen betreffen vor allem das Skillsystem. Die Spieler können jetzt ihre Talentpunkte frei zwischen allen vier Talentbäumen verteilen. Damit erhofft sich der Entwickler mehr Unterschiede bei den Spielarten.

Auch Lesenswert: Unser Test zu Drakensang Online

Das Addon soll noch im August erscheinen. Die neuen Inhalte werden zum ersten Mal auf der Gamescom vorgestellt. Vor der Veröffentlichung wird es außerdem ein Ingame-Event geben. Während dem tauchen Risse und Portale in Dracania auf. Die Spieler müssen besondere Monster töten und Magie von ihnen sammeln, um nach Lor'Tac reisen zu können. Als Belohnung gibt es Fragmente, mit denen Spieler nach Veröffentlichung des Addons starke Ausrüstung kaufen können.

Drakensang Online - Test-Video zum Kontrollbesuch 6:10 Drakensang Online - Test-Video zum Kontrollbesuch

Drakensang Online - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.