Dreadnought - Science-Fiction-Spiel der Spec-Ops-Entwickler

Im Rahmen der E3 kündigte der Entwickler Yager Development das Science-Fiction-Spiel Dreadnought an. Bisher sind jedoch keine Details bekannt.

von Andre Linken,
10.06.2014 08:41 Uhr

Yager Development kündigte auf der E3 2014 das Weltraum-Actionspiel Dreadnought offiziell an.Yager Development kündigte auf der E3 2014 das Weltraum-Actionspiel Dreadnought offiziell an.

Das deutsche Entwicklerstudio Yager Development hat bei der diesjährigen E3 in Los Angeles das Science-Fiction-Spiel Dreadnought angekündigt.

Allerdings sind bisher noch keine konkreten Details zum Inhalt des Spiels bekannt. Auf der just eröffneten Webseite ist lediglich von Raumschiffen, Krieg und Söldnern die Rede. Ansonsten sind auch dort noch keine Informationen zu finden. Auch zum Release-Termin oder den Plattformen, für die Dreadnought erscheinen soll, ist nichts bekannt.

Auf GameStar.de finden Sie jedoch ab sofort einen ersten Teaser-Trailer. In dem Video sind mehrere Raumjäger bei einem Angriff auf eine planetare Einrichtung zu sehen. Kurz vor dem Abschuss der Waffen, taucht jedoch ein riesiges Raumschiff auf und besiegelt das Ende der Jäger.

Dreadnought ist nach Dead Island 2 das zweite Spiel von Yager Development, das auf der E3 in Los Angeles sein Debüt feiert. Es handelt sich dabei um die komplett neue Marke, über die wir bereits vor kurzem berichtet haben.

E3-Trailer von Dreadnought 1:14 E3-Trailer von Dreadnought

Dreadnought - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...