Dreamfall - Nachfolger als reines Online-Spiel?

Was kommt nach The Longest Journey und Dreamfall? Diese Frage stellen sich zahlreiche Adventure-Fans, die die Abenteuer von April Ryan und Zoe Castillo verfolgt haben. Nun sind die ersten Anzeichen aufgetaucht, wonach ein weiterer Teil in Planung ist - als reines Online-Spiel? Im Quartalsbericht von Publisher Funcom erregen gleich zwei Hinweise Aufmerksamkeit. So sind unter dem Namen von Dreamfall eine Online-Demo sowie diverse Online-Erweiterungen vermerkt.

Auf Nachfrage der Webseite Adventure-Gamers bestätigte Ragnar Tornquist, Schöpfer von The Longest Journey, entsprechende Pläne, wonach die Serie durchaus Online fortgesetzt werden könnte. Weitere Details könne er zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht nennen.

Die Vorstellung liegt durchaus im Bereich des möglichen, hat Publisher Funcom in der Vergangenheit durch Anarchy Online bereits Erfahrung mit Online-Spielen gesammelt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.