Dreamfall: The Longest Journey - Fortsetzung als Serie

Wie unter anderem die Website Adventure Gamers berichtet, arbeitet der Entwickler Funcom an einer Fortsetzung des Adventures Dreamfall: The Longest Journey.

Allerdings erscheint diese in Episodenform und trägt den Projektnamen Dreamfall Chapters. Mit der finanziellen Hilfe der norwegischen Filmförderung arbeitet das Team an den neuen Abenteuern, die nach derzeitigen Planungen ausschließlich via Online-Vertrieb erhältlich sein werden. Konkrete Informationen zum Inhalt der Episoden oder gar ein Releasetermin liegen bisher allerdings noch nicht vor.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.