Driver: San Francisco - Actionspiel erscheint angeblich im September

Einer aktuellen Release-Liste von Publisher Ubisoft zufolge kommt Driver: San Francisco im September 2011 auf den Markt - zumindest in Großbritannien.

von Andre Linken,
19.04.2011 15:41 Uhr

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Actionspiel Driver: San Francisco auf den Markt kommen wird. Zwar wurde der Release im vergangenen November (wir berichteten) auf das Geschäftsjahr 2011, das am 1. April dieses Jahres begann, verschoben, doch ein konkreter Termin lag noch nicht vor.

Jetzt scheint sich die Angelegenheit jedoch langsam aber sicher aufzuklären. Schenkt man einer just veröffentlichten Release-Liste des Publishers Ubisoft für Großbritannien Glauben, so steht Driver: San Francisco ab dem September 2011 in den Läden. Allerdings ist aktuell noch nicht geklärt, ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, eine Bestätigung seitens Ubisoft Deutschland steht noch aus. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Gameplay-Trailer von Driver: San Francisco 4:33 Gameplay-Trailer von Driver: San Francisco


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...