Driver: San Francisco - Demo offiziell bestätigt

Der Entwickler Reflections Interactive gibt via Twitter bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Driver: San Francisco erscheinen wird. Allerdings ist bisher nicht von einer PC-Version die Rede.

von Andre Linken,
14.07.2011 14:42 Uhr

Zum Actionspiel Driver: San Francisco wird definitiv eine Demo erscheinen. Dies gab der Entwickler Reflections Interactive jetzt in einem Tweet bekannt. Laut offizieller Aussage arbeite man derzeit noch einige Details aus, so dass bisher weder der Inhalt noch der Release-Termin der Probierversion bekannt sind.

Allerdings ist bisher nicht klar, ob die Demo zu Driver: San Francisco auch für den PC erscheinen wird. Die besagte Bestätigung via Twitter bezog sich explizit auf die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360. Derzeit warten wir auf eine Stellungnahme des Publishers Ubisoft.

Die Vollversion von Driver: San Francisco erscheint am 1. September 2011.

Fahrzeug-Trailer zu Driver: San Francisco 1:11 Fahrzeug-Trailer zu Driver: San Francisco


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen