Driver: San Francisco - PC-Version erscheint später als geplant

Der Publisher Ubisoft hat bekanntgegeben, dass das Rennspiel Driver: San Francisco einen knappen Monat später erscheinen wird. Dies betrifft allerdings nur die PC-Version des Rennspiels.

von Julian Freudenhammer,
11.08.2011 16:09 Uhr

Driver: San Francisco: PC-Version erscheint später.Driver: San Francisco: PC-Version erscheint später.

Fans von Driver: San Francisco müssen sich nun noch ein wenig länger gedulden. Wie Ubisoft gegenüber der Website Eurogamer.net bestätigte, wird die PC-Version des Rennspiels erst am 30. September deses Jahres erscheinen. Die Verschiebung betrifft ausschließlich die PC-Version des Spiels, Xbox 360- und PlayStation 3-Fassung sollen nach wie vor am 1. September 2011 auf den Markt kommen. Zu den Gründen der Verschiebung hat sich der Publisher Ubisoft bisher nicht geäußert. In unserer Vorschau zu Driver: San Francisco erfahren Sie mehr über das Rennspiel aus dem Hause Reflections Interactive.

» Unser Driver: San Francisco Let’s Play-Video auf Youtube anschauen

Ubisoft hatte in der Vergangenheit häufiger das Erscheinungsdatum von PC-Versionen des eigenen Portfolios nachträglich nach hinten korrigiert. Zuletzt war das Götterspiel From Dust davon betroffen und auch Assassin's Creed: Brotherhood erschien nach mehreren Verschiebungen erst fünf Monate nach der Konsolen-Version.

Driver: San Francisco - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen