Driver: San Francisco - Screenshots für Auto-Enthusiasten

Das neue Driver: San Francisco bietet jede Menge »Futter« für Autofans, wie die neuen Screenshots beweisen.

von Daniel Raumer,
03.08.2010 12:20 Uhr

Ubisoft veröffentlicht fünf neue Bilder für Driver: San Francisco. Die Bilder zeigen eine kleine Auswahl der Wagen aus dem Action-Spiel. Beim Anblick dürfte jedem, der etwas für Autos übrig hat, das Herz aufgehen.

Dodge Charger (Bj. 1969), Dodge Challenger (Bj 1970) und Shelby GT500 (Bj. 1967); die amerikanischen Muscle Cars sind Kult-Klassiker der Automobilgeschichte. Mit dem McLaren MP4-12C (Bj. 2011) hat sich auch ein Traumwagen der aktuellen Generation in die Liste eingereiht.
Unbestrittenes Highlight der Sammlung ist aber – zumindest aus »Nerd-Sicht«* - der DeLorean DMC-12 (Bj. 1981), der Zeitreise-Wagen aus der Filmreihe »Zurück in die Zukunft« mit Michael J. Fox.

Bilder von allen Wagen finden Sie in unsere Screenshot-Galerie.

Driver San: Francisco wurde kürzlich vom Publisher Ubisoft auf des vierte Fiskalquartal 2010 verschoben, und wird deswegen voraussichtlich im Frühjahr 2011 in den Handel kommen.

Driver: San Francisco - Die Autos ansehen

* Haben wir uns sagen lassen, denn echte Nerds arbeiten hier ja nicht. Zumindest nach Meinung einiger Foren-User im GSPB.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.