Driver: San Francisco - Demo offiziell bestätigt

Der Entwickler Reflections Interactive gibt via Twitter bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Driver: San Francisco erscheinen wird. Allerdings ist bisher nicht von einer PC-Version die Rede.

Zum Actionspiel Driver: San Francisco wird definitiv eine Demo erscheinen. Dies gab der Entwickler Reflections Interactive jetzt in einem Tweet bekannt. Laut offizieller Aussage arbeite man derzeit noch einige Details aus, so dass bisher weder der Inhalt noch der Release-Termin der Probierversion bekannt sind.

Allerdings ist bisher nicht klar, ob die Demo zu Driver: San Francisco auch für den PC erscheinen wird. Die besagte Bestätigung via Twitter bezog sich explizit auf die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360. Derzeit warten wir auf eine Stellungnahme des Publishers Ubisoft.

Die Vollversion von Driver: San Francisco erscheint am 1. September 2011.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.