dtp Entertainment - Publisher übernimmt Alarm für Cobra 11 & Co.

Der Publisher dtp Entertainment übernimmt einige Marken von RTL Interactive.

Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, übernimmt der Publisher dtp Entertainment einige Spielemarken aus dem Hause RTL Interactive. Es handetl sich dabei um Alarm für Cobra 11, Summer Challenge und Winter Sports.

Laut Aussage der Verantwortlichen ändert diese Übernahme nichts an der planmäßigen Veröffentlichung des Sportspiels Summer Challenge: Athletics Tournament im Juli 2010. Auch für die beiden anderen Marken ist für den Verlauf dieses Jahres jeweils eine neue Veröffentlichung geplant. Details stehen allerdings noch aus.

Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing dtp Entertainment, zu diesem Deal:

"Wir freuen uns, dass RTL interactive Games Publishing auf unsere langjährige Markterfahrung und Vertriebsstärke setzt und dtp entertainment das Publishing dieser bekannten Reihen übernehmen konnte. Die Multiplattform-Titel aus den Genres Sport und Rennspiel ergänzen unser bisheriges Portfolio ideal“

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.