Duke 4 Ever ist besser als Halo!

3D Realms Scott Miller hat einen sehr interessanten Kommentar über Duke 4 Ever und Halo geschrieben, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. In einem Beitrag auf Planetcrap.com sagte er folgendes:Wir machen nicht den Standard id Software/Epic Megagames/Raven Software/Ion Storm/Monolith/Valve-Shooter, sonder etwas wirklich einzigartiges, innovatives und aufregendes. Die wenigen Leute, die das Spiel bereits gesehen haben stimmen uns in dieser Hinsicht zu und nennen Duke 4 Ever "das Metal Gear Solid 2 für den PC".Selbstbewusstsein hat bekanntlich noch niemandem geschadet, aber das Warten auf den vierten Teil wird es nicht verkürzen.
(jt)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.