Duke Nukem Forever - Erscheint ungeschnitten und zweisprachig

Fans des Dukes können aufatmen, Duke Nukem Forever erscheint hierzulande ungeschnitten und Spieler können zwischen Englisch und Deutsch wählen.

Duke Nukem Forever erscheint uncut. Duke Nukem Forever erscheint uncut.

Nachdem bekannt wurde, dass Duke Nukem Forevervon der USK ab 18 Jahren eingestuft wurde, blieb eigentlich nur die Frage offen, ob der Ego-Shooter auch uncut erscheint. 2K Elizabeth, Community Managerin von 2K Games, bestätigte nun in den offiziellen Foren des Publishers, dass keinerlei Kürzungen oder Anpassungen vorgenommen wurden. Zusätzlich verriet sie, dass die Spieler in Deutschland zwischen der englischen und der deutschen Sprachausgabe wählen können.

Einem unbeschwerten Release am 6. Mai steht nun nichts mehr im Wege. Zum Spielen ist dann lediglich noch eine Steam-Aktivierung erforderlich. Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt sich der Duke nun wieder die Ehre und das so abgedreht und testosterongeschwängert wie eh und je, wie Sie unserer Vorschau entnehmen können.

» Vorschau zu Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (58)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.