Duke Nukem Forever - Neues Gameplay-Video zeigt nie gesehene Spielszenen

Es sind wieder Spielszenen aus dem totgesagten Ego-Shooter Duke Nukem Forever aufgetaucht, diesmal sehen Sie im Video unter anderem einen Unterwasser-Kampf.

von Christian Fritz Schneider,
06.04.2010 17:28 Uhr

Der Ego-Shooter Duke Nukem Forever sollte eigentlich am 1. April 2010 erscheinen, behauptete zumindest einer der Produzenten. Aber natürlich kam der Duke nie in den Händlerregalen an und ob es sich noch jemals auf den Weg dorthin machen wird, steht auch in den Sternen. Immerhin tauchen sporadisch neue Spielszenen-Trailer aus unterschiedlich weit entwickelten Versionen des Spiels im Internet auf. Das neuste Video zeigt den Duke im Kampf gegen ein Untersee-Monster. Außerdem gibt's erneut einige Szenen aus dem Fahrzeuglevel mit einem Monster-Truck zu sehen.

» Neues Gameplay-Video zu Duke Nukem Forever ansehen

» GameStar-Special mit Video: Friedhof der PC-Spiele

Duke Nukem Forever - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen