Duke Nukem Forever - Update mit mehr Waffen-Slots angekündigt

Der Entwickler Gearbox Software arbeitet derzeit an einem neuen Update für den Shooter Duke Nukem Forever. Der Patch wird unter anderem die Anzahl der Waffen-Slots erhöhen.

von Andre Linken,
29.07.2011 11:44 Uhr

Der nächste Patch für Duke Nukem Forever wird unter anderem die Anzahl der Waffen-Slots erhöhen.Der nächste Patch für Duke Nukem Forever wird unter anderem die Anzahl der Waffen-Slots erhöhen.

Das Team von Gearbox Software arbeitet derzeit an einem neuen Patch für den Shooter Duke Nukem Forever . Dies gab der Community Manager Chris Faylor jetzt im offiziellen Forum bekannt. Das besagte Update wird unter anderem die verfügbare Anzahl an Waffen-Slots verdoppeln, so dass der Duke künftig vier statt nur zwei Waffen gleichzeitig tragen kann.

Des Weiteren wird der Patch das Anti-Cheat-System von Valve (VAC) und einen Voice-Chat mit »push to talk«-Funktion einführen. Außerdem wird es nach der Installation des Updates möglich sein, das Gesichtsfeld des Duke zu verändern. Zu diesem Zweck wird das Geschehen auf Knopfdruck weiter raus- beziehungsweise rangezoomt. Ebenso sind diverse Bugfixes und Verbesserungen geplant, zu denen bisher noch keine Details vorliegen:

» Den Test von Duke Nukem Forever auf GameStar.de lesen

Ein Releasetermin für den Patch liegt bisher allerdings noch nicht vor. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Duke Nukem Forever - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen