Duke Nukem Forever - Nicht mit Unreal Engine 3

In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche rund um den noch immer unveröffentlichten First Person-Shooter Duke Nukem Forever mal wieder gewaltig. Mehrere Fansites spekulierten ganz offen über die Möglichkeit, dass die Entwickler auf die neue Unreal Engine 3 umsteigen werden. Der Gedanke daran versetzte viele Spieler bereits kurz danach in große Euphorie. Doch mittlerweile meldete sich 3D Realms in Form von Joe Siegler in den offiziellen Foren zu Wort und schickte sämtliche Gerüchte zurück in die Welt der Fantasie. Mit einem kurzen aber prägnanten "This is false" dürfte dieses Thema wieder vom Tisch sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.